Impressum  |  Kontakt





Eberjagd - Landnahme in Doriath


21.10. - 23.10.2011

Burg Tannenberg


Liebe Mitstreiter, Weggefährten und Verbündete der Dreilande, die ihr in der Vergangenheit so vieles für das Wohl unserer Heimat erduldet habt! Die erfolgreichen Kämpfe bei Kervenfels haben mich in die Lage gebracht, im glorreichen Jahr 711 mein eigenes Lehen in Kervenfels zu erhalten. Um uns an diesen frohen Tagen, zu denen Ihr so vielfältigen Anteil beigetragen habt, gemeinsam zu erfreuen, würde ich es begrüßen euch zur Herbstjagd auf meinem neuen Stammsitz begrüßen zu können. Die Greifswacht befindet sich südlich von Kervenfels in den letzten Ausläufern des Medar, eben dort, wo wir den zähen Widerstand der Graubanner zuletzt niederzwangen. Fragt nach der Burg mit dem Eberschild, dann könnt ihr es nicht verfehlen. In der fröhlichen Erwartung Euch im Herbst in meiner neuen Heimstadt begrüßen zu können, verbleibe ich in tiefer Freundschaft...


Wir bieten euch:
  • Abenteuer-Con mit kampflastigen und bodenständigen Plots
  • umfassendes Ambiente
  • Vorhanden sind warme Duschen und moderne Toiletten in ausreichender Zahl.
  • Eure Felle, Matten und warme Schlafsäcke bringt bitte selbst mit.
    Es könnte Mitte Oktober kalt sein!
  • Vollverpflegung durch die Burgküche


Zur Einladung:

Die Eberjagd ist erfolgreich beendet.

Bisher veröffentlichte Dokumente:

Anmeldestand: Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass wir nun vollständig ausgebucht sind! Alle Spieler- und NSC-Plätze sind belegt. (0 Spieler und 0 NSC frei).


22.09.2011



Webmaster